Frage an Niels Annen bezüglich Kultur

Niels Annen
SPD
Frage von Tobias D. •

Frage an Niels Annen von Tobias D. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Annen,

wieso gibt es den eigentlich keinen Jusokreisvorstand in Ihrem Wahlkreis Eimsbüttel?

Sie als "noch" Juso, Ex-Jusobundesvorsitzender und junger bürgernaher Bundestagskandidat müssten doch eigentlich ein großes Interesse daran haben!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Dede

Antwort von
SPD

Lieber Herr Dede,

vielen Dank für ihre Frage, z.Zt. gibt es keinen Vorstand der Jusos, aber eine Reihe von sehr aktiven Gruppen. Mit den nächsten Organisationswahlen wird es sicher wieder einen Vorstand geben. Informationen zur Arbeit der Jusos gibt es im Kreisbüro der Eimsbüttler SPD.

Mit freundlichen Grüßen

Niels Annen