Frage an Niels Annen bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Niels Annen
SPD
Frage von Selma S. •

Frage an Niels Annen von Selma S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geerter Herr Annen,

ich bin eine Schülerin an der Julius-leber Schule und besuche die 10. Klasse. Ich habe in dem Fach Gesellschaft die Aufgabe ein Referat über die SPD und Sie zu halten. Deswegen bitte ich sie mir einige Fragen über sie zu Beantworten.

Wie sind sie dazu gekommen ?
Warum gerade die SPD?
Sehen Sie ihre Berufliche Zukunft in der SPD?
Was Studieren Sie und mit welchem Ziel?

Ich wäre sehr erfreut wenn Sie mir die Fragen Beantworten könnten...

Mit freundlichen Grüßen S. Schneider

Antwort von
SPD

Liebe Frau Schneider,

vielen Dank für ihre Fragen und viel Erfolg bei ihrem Referat,

Mit freundlichen Grüßen
Niels Annen

Wie sind sie dazu gekommen ?
Warum gerade die SPD?

Als Schülervertreter an meiner Schule fand ich es nicht in Ordnung, daß unser "Schwarzes Brett" nicht frei zugänglich war, sondern wir alles vorher dem Schulleiter vorlegen mußten. Die Jusos haben mir damals geholfen und ich bin dabei geblieben.

Sehen Sie ihre Berufliche Zukunft in der SPD?

So etwas kann man nicht planen. Ausserdem entscheiden ja letztlich die Wähler. Ich kann mir auch viele andere Dinge vorstellen.

Was Studieren Sie und mit welchem Ziel?

Geschichte, Magister