Weshalb beantwortet Ihr Kanzlerkandidat Olaf Scholz hier nicht eine einzige Frage?

Niels Annen
SPD
Frage von Gerald F. •

Weshalb beantwortet Ihr Kanzlerkandidat Olaf Scholz hier nicht eine einzige Frage?

Sehr geehrter Herr Annen,
Olaf Scholz beantwortet bei Abgeordnetenwatch nicht eine einzige Frage.
Wie kann jemand Kanzler werden dürfen, der die Kommunikation mit dem Volk abelehnt?
Es geht nicht zum das Argument "Zeit". Herr Scholz hat wie gesagt nicht eine einzige Frage beantwortet.
Viele Grüße
F.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für Ihre Frage mich.

Abgeordnetenwatch ist ein Format wo Bürger:innen ihre Fragen an Abgeordnete stellen können.

Viele Abgeordnete, so wie ich, nutzen das. Es gibt aber durchaus viele Abgeordnete, die auf andere Mittel der Kommunikation zurückgreifen. Sie können also selbstverständlich Olaf Scholz auch direkt in seinem Büro kontaktieren und ihre Fragen stellen.

Hier finden Sie die Kontaktdaten: https://olaf-scholz.spd.de/mein-wahlkreis/

Mit freundlichen Grüßen,

Niels Annen