Frage an Niels Fortmann bezüglich Familie

Niels Fortmann
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Niels Fortmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Burkhardt S. •

Frage an Niels Fortmann von Burkhardt S. bezüglich Familie

Welches Schulsystem sollte in Niedersachsen fester Bestandteil unserer Gesellschaft werden?

Was wollen Sie gegen die zusätzliche Versalzung der Weser durch die Kaliindustrie unternehmen?

Welche Auswirkungen hätte die Bahnprivatisierung auf den öffentlichen Nahverkehr?

Mit welchen Maßnahmen wollen Sie den ländlichen Raum stärken?

Sollten die derzeit bestehenden Kommunalstrukturen erhalten bleiben?

Mit freundlichen Grüßen
Burkhardt Schmidt

Antwort von
NPD

Hallo Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihr Interesse.

Welches Schulsystem sollte in Niedersachsen fester Bestandteil unserer Gesellschaft werden?
Vielleicht sollte man Schule abschaffen? Ein Beispiel, ich habe vier Stunden (entspricht vier Wochen) gebraucht um einem Schüler das kleine 1x1 beizubringen.
Die Grundschule war dazu auch nach zweieinhalb Jahren nicht in der Lage. Ist wohl auch kein Wunder, bei 26 Schülern pro Klasse. Nach meinem Konzept kostet ein Monat Privatschule weniger als 200 € pro Monat bei acht Schülern und einem Lehrer. Das sollte reichen.

Was wollen Sie gegen die zusätzliche Versalzung der Weser durch die Kaliindustrie unternehmen?
Mir wurde gesagt, weder Feld Wald und Wiese sind überdüngt. Führende Politiker würden dann wohl auch aus der Weser trinken. Das Schlüsselwort heißt "Kontrolle". Fragen Sie Herrn Fedler warum er Massentierhaltung betreibt. Wie sind seine Beschäftigungszahlen. Das schlimme ist, das ist noch ein Kleinbetrieb, schauen Sie mal nach Osten oder Spanien. Industrie entspricht immer einem Bedürfnis.

Welche Auswirkungen hätte die Bahnprivatisierung auf den öffentlichen Nahverkehr?
Das können Sie doch jetzt schon feststellen, Sie brauchen nur Bahn fahren. In Japan hat man mit der Bahn keine Probleme. Unseres ist daher hausgemacht. In Nienburg braucht es schon 1 € Jobber um Reinigungsarbeiten im Bahnhofsbereich durchzuführen. Ob privat oder nicht, die Antwort lautet "Kontrolle". Demokratie! Die Zahl der Autos auf unseren Straßen ist trotz steigender Kosten dennoch gestiegen. Komisch oder. Umfragen haben ergeben, dass nicht der Preis eines Bahntickets entscheident ist, sondern der Service. Darum das Beispiel mit Japan.

Mit welchen Maßnahmen wollen Sie den ländlichen Raum stärken? Gibt es denn noch einen?
In Drakenburg macht man sich Sorgen, dass man nicht genug Einfamilienhäuser-Bauplätze ausweisen kann, bei gleichzeitigem Beklagen, dass man nicht genug Landwirtschaft betreibt. Das verstehen wohl nur Orts- und Kreisrat.

Sollten die derzeit bestehenden Kommunalstrukturen erhalten bleiben? Bürokratie abschaffen. Politik als Ehrenamt betreiben. Auch auf Bundesebene. Laut Herrn Carsten Heineking blicken Politiker nicht mehr durch. Und er muss es ja wissen, ein 7000 Euro Durchblick. Landrat Heinrich Eggers wußte nichtmal was NLWO bedeutet und mußte vor versammelter Mannschaft seine Wahlhelferin fragen, traurig.

Eine Frage an Sie, wieviele Menschen kann unser Land ernähren? Wieviele Menschen können hier leben? Jemand sagte mir: "Mindestens 200 Millionen". Sollen wir das mal versuchen? Ein Polizist klagte mir sein Leid und meinte, wie kann man Gewalt von Ausländern verhindern. Antwort: Mit einer doppelten Staatsbürgerschaft. Die können und dürfen dann sogar wählen.

Sie können auch direkt mit mir in Kontakt treten, alle Infos finden Sie auf der www.npd-nienburg.de Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Niels Fortmann