Frage an Niels Fortmann bezüglich Kultur

Niels Fortmann
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Niels Fortmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas Z. •

Frage an Niels Fortmann von Thomas Z. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Fortmann,

-stellen wir uns mal vor, die NPD kommt in den niedersächsischen Landtag am 27. Januar und Sie sind Abgeordneter der NPD in Hannover.

-stellen wir uns jetzt mal vor, die deutsche Nationalmannschaft der Männer wird im Sommer Europameister im Fussball. Zwei Wochen später wird das Team von Jogi Löw zum Empfang in Hannover eingeladen. Im Team der Nationalmannschaft ist ein Fussballspieler wie David Odonkor (sein Vater aus Ghana),

würden Sie David Odonkor die Hand schütteln und sich mit Ihm Unterhalten ??

Beste Grüße
Thomas Zacharias

Antwort von
NPD

Herr Zacharias fragt:
Würden Sie David Odonkor die Hand schütteln und sich mit Ihm Unterhalten?
Antwort:
Ja, aber nur wenn er mag.