Frage an Niels Fortmann bezüglich Staat und Verwaltung

Niels Fortmann
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Niels Fortmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietmar P. •

Frage an Niels Fortmann von Dietmar P. bezüglich Staat und Verwaltung

Nennen Sie mir 3 triftigeGründe warum ich Sie wählen soll?
Teilen Sie mir mit, warum sich in der NPD soviele Kopflose befinden?
Was würden Sie gegen die Verfilzung unser Gemeinderäte usw. unternehmen, die sich indirekt selbst bereichern ?
Was würden Sie gegen die Vorherschaft einzelner Institute machen?
Sind Sie für Einheitslohn und Einheitsrente?
Solten noch weitere private Altenheimbetreiber sich bereichern oder sind Sie für die Stärkung der Pflege ( mehr Pflegegeld ) zu Hause?
Wer hat den Beitrag über die Schallschutzwand eingestellt und die WG dabei angegeben ? Die Bilder sind gut.

Antwort von
NPD

Hallo Herr Peick,

hier die Antwort auf Ihre Fragen (F14. / A18.12.2007).

Nennen Sie mir 3 triftigeGründe warum ich Sie wählen soll?
Weil ich meinen Arsch trotz widriger Umstände noch hoch kriege und mich die NPD dabei unterstützt, andere Parteien tun dies leider nicht. Finde die WG ok, schätze Herrn Schmidt sehr, auch durch sein Bemühen (Drakenburger Zeitung). Aber das reichte mir wohl nicht.

Teilen Sie mir mit, warum sich in der NPD soviele Kopflose befinden?
Ich kenne keinen. Kenne nur viele enttäuschte Menschen. Wieviele kennen Sie persönlich? Darüber sollten wir uns mal bei einem Stammtischbesuch in Hannover oder woanders unterhalten.

Was würden Sie gegen die Verfilzung unser Gemeinderäte usw. unternehmen, die sich indirekt selbst bereichern ?
Kontrolle!!! Bürokratie abschaffen und nicht nur verringern. Diese Damen und Herren sind leider ein Produkt unseres Handelns; Darum Kontrolle!!! Man könnte versuchen diese Damen und Herren finanziell persönlich für angerichteten Schaden grade stehen zu lassen, aber ob das klappt? Mehr Gemeinschaft und Kontrolle!!!

Was würden Sie gegen die Vorherschaft einzelner Institute machen?
Ebenfalls Kontrolle, aber welche meinen Sie speziell? Die, die sich an den Aufträgen der Regierung bereichern oder die, die Leben retten? Ein Manko ist die fehlende Transparenz und fehlende Info über eben diese "Institute". Wo kommt das Geld her und wie wird es wirklich verwendet.

Sind Sie für Einheitslohn und Einheitsrente?
Geld abschaffen. Ich weiss auch wie das geht. Einheitslohn kann man im Moment gar nicht umsetzten, auch wenn es täglich in den Medien vorkommt. Einheitsrente gibt es ja bei unseren Europäischen Nachbarn, scheint zu funzen. Und wer mehr leistet bekommt dann auch mehr Rente, das erspart uns allen die Riesterverarschung. (Hey, zweimal das Wort "Arsch" in einem Brief)

Solten noch weitere private Altenheimbetreiber sich bereichern oder sind Sie für die Stärkung der Pflege
( mehr Pflegegeld ) zu Hause?
Auch hier können nochsoviele Schreckensmeldungen durch die Presse geistern, es fehlt an der Kontrolle. Diese Frage möchte ich aber zusätzlich an meine Ansprechpartner weiterleiten, da mir bei diesem Thema die Kompetenz fehlt. Ich hatte Frau Peik einmal geraten mit mir einen gemeinnützigen Verein zu gründen, aber Sie war etwas verunsichert. So etwas würde helfen, der Kommerz-Schein-Hilfe entgegenzusteuern; mehr Geld für Zuhause hört sich für mich schonmal gut an, wenn man Geld hat, bzw, die Regierung. Ich bin mir sicher, dass es auch private Altenheime gibt, die sich nur wenig bereichern. Ich möchte aber darauf nicht weiter eingehen, weil ich nur negative Info über Altenheime habe. Ich meine, ich kenne zuviele Menschen die lebendig begraben worden sind. Ich kann Ihnen aber noch einen privaten Bericht zukommen lassen. Vielleicht beim nächsten WG treffen.
Antworten folgen.

Wer hat den Beitrag über die Schallschutzwand eingestellt und die WG dabei angegeben ?
Die Bilder sind gut. Das war Niels Fortmann Sie können auch eigene Beiträge beisteuern, wäre cool. Wenn möglich mit Bild. Ich habe von der Stadt Nienburg erfahren, dass ich mich an die SG Heemsen wenden muss, werde ich tun. Sie bitte auch.
Die eMail an K plus S GmbH habe ich abgeschickt, aber da kommt wohl nix.
Werde gleich noch eine schreiben =)

Sie können auch direkt fragen, unter info@npd-nienburg.de

Lassen Sie uns zusammen arbeiten, macht Sinn.
In diesem Sinne
Niels Fortmann