Frage an Niels Fortmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Niels Fortmann
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Niels Fortmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Burkhardt S. •

Frage an Niels Fortmann von Burkhardt S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stellen Sie sich die Integration von Ausländern in unsere Gesellschaftsform vor?

Was denken Sie über die Integration von behinderten Menschen in unsere Gesellschaft?

Mit freundlichen Grüßen

Burkhardt Schmidt

Antwort von
NPD

Wie stellen Sie sich die Integration von Ausländern in unsere Gesellschaftsform vor?

Vielleicht sollten Sie Herr Schmidt mal ein bißchen "South Park" auf MTV schauen (22:08 und 00:00), da dort immer mal wieder genau diese von Ihnen angesprochenen Probleme erörtert (beschrieben und erklärt) und manchmal auch gelöst werden.

Für mich gibt es keine Ausländer, da auch wir nur Gäste auf dieser Welt sind.

Schaut ein Holländer nach good old BRD, sagt er, dort ist Ausland; wir tun das gleiche.
Was mich zu der Überlegung bringt, niemand ist Ausländer, da wir alle Ausländer sind. Immer und überall.
Außer es ist WM, ok. Gibt es in der Musik Kunst, Ausländer?

Ich weiss aber um die Bedeutung Ihrer Frage. Ich habe leider so viel Schlechtes und aber auch Gutes erlebt, dass ich nicht wage über andere Menschen zu urteilen.

Bei meiner Unterschriftensammelaktion sagte ein Türke, Vater und Großvater, zu mir: "Es war mir eine Ehre mit Ihnen zu sprechen." Er hatte keine deutsche Staatsbürgerschaft, auch nach 24 Jahren nicht. Seine Tochter aber schon, und die Kinder seiner Tochter auch. Wer ist jetzt deutscher? Kennen Sie alle 80 Kommaregeln?

Was wir unseren Mitmenschen und besonders Kindern - auch eigenen - antun ist widerlich!!!

Falls das der Weg der NPD ist, werde ich dieses Konzept bekämpfen; ich weiss es allerdings und die NPD auch, besser.
Die Köpfe die bisher in der NPD und auch bei den Freien Nationalen fehlten sind nun da, wie Jesus im Jahre Null.
Fürchten wir Sie nicht. Bekämpfen wir Sie nicht. Hören wir Ihnen einmal zu.
Gute Menschen.

Ach ja, was für eine Gesellschafts "Form" meinen Sie?
Die, die andere verrecken läßt und sich sozial nennt, oder die, die andere unschuldig in´s Gefängnis steckt, nur um sich zu profilieren, dem Mamon dienend?

Die, die gelähmte, blinde taubstumme durch den Landkreis kutschiert um an ihnen zu verdienen? Wie die Lebenshilfe es tut? Fragen Sie bitte Herrn Iwaszkiewicz wie er jetzt darüber denkt.

Haben Sie schon einmal etwas negatives darüber erfahren? Natürlich nicht, da ja z.B. VW dahinter steckt. Aber was ist VW? Ist das nicht auch wir selbst, insbesondere die Landesregierung, die meint, mit schachern von Aktien eigene Verfehlungen zu kaschieren?
Was meinen Sie?

"Käseblatt 06/2005
Lebenshilfe - Lebensfremd Du, der Du nicht behindert bist, kannst Dir diese Maschinerie nicht vorstellen. Querschnittsgelähmte, noch dazu blind und taubstumm, werden täglich durch den Landkreis gekarrt. Der Grund ist eine Beschäftigungsquote.

Herbert Iwaszkiewicz Aussage, erst der Arbeitsplatz - dann die zu pflegende Person, zeigt wie lebensfeindlich diese Gemeinnützigkeit ist. Denn ohne Quote keine Gelder. Viele Pfleger fühlen sich überfordert. Es herrscht durchaus ein hoher Qualitäts und Produktionsdruck, der kaum lässt Zeit um angewande Trainingsmaßnamen weiter fortzuführen. Erlerntes wird schnell wieder abgebaut.

Das kleine g vor der GmbH, bietet auch Politikern sich als Heiland in Szene zu setzten. Herr Edathy liegt hier gut im Fleißprogramm, schließlich sollen VW und der geduldete Rest zufrieden sein. Staatliche Fördermittel beleben moderne Sklaverei. Doch wie lange noch. Auch der Knast hat schon Leerlauf. Jeder weiss, der Starke schützt den Schwachen, man braucht sie nicht zu konzentrieren. Früher nicht, heute nicht.

Die Schule muss im Dorf bleiben. Behinderte auch. Ein heißer Tip, Betreuung fängt am Ursprung an und ist kostenlos.
Behinderte heißen jetzt Mitarbeiter, sind gleich viel gesünder."

Aber bleiben wir doch beim Du.

Was denken Sie über die Integration von behinderten Menschen in unsere Gesellschaft?

Ich habe nur die Lebenshilfe (Stolzenau und Nienburg/Schäferhof) und Wohngemeinschaft neben der Fröbelschule, die jetzt Förderschule heißt, kennen gelernt. Wer solche Gedanken hegt, kranke Menschen noch zu integrieren, begeht doch schon gedanklich Euthanasie, was aber eigentlich Sterbehilfe heißt.

Es geht aber in erster Linie darum, die Eltern dieser Kinder und Jugendlichen zu entlasten.

Ich habe einen behinderten türkische Jungen, der die eben angesprochene Förderschule am Ahornbusch besucht, die sich eigentlich "spezielle Förderschule für Verhaltens- und Lernschwäche" nennt, unterrichtet. Mit dem Ergebnis, dass er nach 3 Monaten das Alphabet und ein bißchen Lesen konnte; Frage, was haben die da in den vier Jahren die er die Schule besuchte eigentlich gemacht?

Ach ja, seine Eltern sind geschieden und seine Mutter kann weder Lesen noch gut deutsch sprechen.
Meinst Du diese Gesellschaft Burkhardt, ist es Deine? Ist es die der WG?

Hilf mir Burkhardt, wenn Du möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

Niels Fortmann

Antwort von
NPD

Guten Tag Herr Schmidt,

hier, leider etwas verspätet die Antwort auf Ihre Frage.
Ich hatte die Antwort sofort nach Benachrichtigung geschrieben, aber sie ist wohl im Nirvana verschwunden.
Hatte sie auch leider nicht gespeichert.

"Wie stellen Sie sich die Integration von Ausländern in unsere Gesellschaftsform vor?
Was denken Sie über die Integration von behinderten Menschen in unsere Gesellschaft?

Mit freundlichen Grüßen
Burkhardt Schmidt"

Wie stellen Sie sich die Integration von Ausländern in unsere Gesellschaftsform vor? Es gibt keine Ausländer!!!
Was denken Sie über die Integration von behinderten Menschen in unsere Gesellschaft? Es gibt keine Behinderten, schauen Sie bitte "Adams Äpfel" (siehe Videoring Nienburg, Preis pro Tag 1,50 Euro).

Bitte von jetzt an Fragen direkt an mich und nicht über Kandidatenwatch, danke.

info@npd-nienburg.de

www.npd-niedersachsen.de

Beste Grüße
Niels Fortmann