Frage an Nikolas Löbel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Nikolas Löbel
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nikolas Löbel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael H. •

Frage an Nikolas Löbel von Michael H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Löbel,

Erlauben Sie mir noch einmal meine Frage zu formulieren, da Sie diese offensichtlich falsch verstanden hatten.

Es ging um folgende Frage:

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/nikolas-lobel/question/2019-12-17/328580

Neuformulierung:

Wie stehen Sie dazu, dass die AfD bereits zum 4. Mal mit ihrem Kandidaten zum Bundestagsvizepräsidenten gescheitert ist? Finden Sie dieses Gebahren der "Alt"Parteine korrekt oder erweisen diese Parteien sich dadurch nicht viel mehr selber einen Bärendienst? Ist das Ihrer Meinung nach förderlich für die Demokratie oder spaltet man dadurch nicht noch mehr das Land?

(Bei dieser Frage geht es mir nicht um ihr persönliches Abstimmungsverhalten, sondern um das der sogenannten "Alt"Parteien).

Vielen Dank im Voraus,

M. H.

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr H.,

ich kann nur für mich antworten. Das habe ich getan und verweise auf meine vorherige Antwort.

Herzliche Grüße
Nikolas Löbel