Frage an Nils Bassen bezüglich Tourismus

Nils Bassen
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nils Bassen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Leonard F. •

Frage an Nils Bassen von Leonard F. bezüglich Tourismus

Hallo Nils,

Mich würde mal interessieren, wie du die Arbeit der momentanen Rot-Grünen Regierung bewertest. Hast du da irgendwelche Kritikpunkte? Warum braucht es deiner Meinung nach im nächsten Niedersächsischen Landtag eine Linksfraktion?

Lg Leonard

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Leonard,

ich bin der Überzeugung, dass nur eine Linkspartei im Land Niedersachsen sich ganz klar für ein gerechteres Land einsetzt. Natürlich sind im Fundament die Grünen und die SPD auch eher linke Parteien, doch wird das an vielen Punkten schnell vergessen. Wenn man sich dabei nur die Politik zu Fracking anschaut oder die Bildungsgerechtigkeit ist es wichtig, dass es einen anderen Kurs gibt.

Liebe Grüße Nils