Frage an Nina Scheer bezüglich Umwelt

Nina Scheer
SPD
Frage von Bernd G. •

Frage an Nina Scheer von Bernd G. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Dr. Scheer,

ich habe mir den UnternehmensGrün e.V. angesehen. Als Geschäftsführerin dort und als Dozentin bringen Sie ja einen spannenden Hintergrund mit. Mir würde helfen, wenn Sie sich als Person einmal genauer vorstellen (oder wo finde ich Infos dazu?) und noch etwas zu Ihrer persönlichen politischen Zielsetzung sagen könnten (für den Wahlkreis und für Berlin).

Herzlichen Dank
und beste Grüße

Bernd Gebert

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gebert,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an meinen politischen Positionen. Sie finden auf meiner Homepage ( http://www.nina-scheer.de ) Informationen zu meiner Person und meine politischen Positionen, unter anderem in den dort hinterlegten Themenkarten. Sollten Sie weitergehende Fragen haben, wenden Sie sich gern an die dort angegebenen Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen
Nina Scheer