Frage an Özlem Demirel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Özlem Demirel
DIE LINKE
Frage von Lana I. •

Frage an Özlem Demirel von Lana I. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Özlem Demirel,

der Palästinensischer Studenten Verein - Berlin Brandenburg e.V stellte Ihnen im Sommer 2019 vor den EU-Wahlen einige Fragen, eine dieser Fragen lautete:

• Wären Sie als EU Abgeordnete bereit an der jährlichen Konferenz der Palästinenser/innen in Europa, die vom Palestinian Return Center (PRC) mit Sitz in London und vielen anderen europäisch palästinensischen Gemeinschaften organisiert wird, teilzunehmen?

Sie antworteten mit "Nein".

Würden Sie mir bitte sagen warum? Eine Aufklärung Ihrer Seits ist für mich sehr wichtig, da ich persönlich seit Jahren mich an der o.g. Veranstaltung beteilige, es ist mir wichtig zu verstehen wieso Sie mit "Nein" antworteten. Danke

Özlem Demirel
Antwort von
DIE LINKE

Liebe Frau Imad,

Abgeordnetenwatch ist nicht der geeignete Ort, eine solche Einladung auszusprechen, noch dafür, sie anzunehmen oder abzulehnen. Terminanfragennbitte über die üblichen Wege, per Brief, Mail oder Fax an mein Büro schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Özlem Demirel