Frage an Olaf Scholz bezüglich Familie

Olaf Scholz
SPD
/ 500 Fragen beantwortet
Frage von Hans-Joachim G. •

Frage an Olaf Scholz von Hans-Joachim G. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Scholz,

für Ihre prompte Reaktion bedanke ich mich sehr herzlich.

Zwischenzeitlich habe ich die Ihre am 03.06.09 an Herrn Gobsch gerichtete Antwort auf die Anfrage vom 01.05.09 zur Kenntnis genommen.

M.E. hatte Herr Gobsch nach Ihrer ganz persönlichen Meinung gefragt und auch danach, ob Sie den Antrag der Partei DIE LINKE vom 07.11.07 unterstützen werden. Im Falle einer Verneinung hatte Herr Gobsch von Ihnen eine genaue Begründung erbeten. Aus meiner Sicht sind Sie dieser Bitte leider nicht nachgekommen.

Sehr geehrter Herr Scholz, dank der Veröffentlichung der von Herrn Gobsch am 01.05.09 an Sie gerichteten Anfrage in diesem Forum kenne ich nun auch den Inhalt des o. g. Antrages der Partei DIE LINKE.

Leider lässt sich jedoch der in Ihrer Antwort an Herrn Gobsch vom 03.06.09 aufgeführte Link http://www.bundestag.de/ausschuesse/a11/anhoerungen/pAAUG-AendG/index.html nicht (mehr?) öffnen bzw. konnte nicht gefunden werden.

Und auch im Ergebnis meine eigenen Recherchen unter www.bundestag.de wurde ich leider nicht fündig.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mir zum Zwecke meiner umfassenden Information die sicherlich sehr aufschlussreichen Stellungnahmen in Form eines aktuellen Links bzw. anderweitig zukommen lassen würden.

Vielen Dank!

In diesem Sinne verbleibe ich
Hans-Joachim Großkopf

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Großkopf,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. In der Zwischenzeit hat der Deutsche Bundestag seinen Internetauftritt aktualisiert. Der aktuelle Link lautet nunmehr:

http://www.bundestag.de/bundestag/ausschuesse/a11/anhoerungen/pAAUG-AendG/index.html

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Scholz