Frage an Olaf Scholz bezüglich Finanzen

Olaf Scholz
SPD
/ 506 Fragen beantwortet
Frage von Frank L. •

Frage an Olaf Scholz von Frank L. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Scholz,

in der Presse konnte man vernehmen, daß Sie an der Bilderbergkonferenz 2010 im spanischen Sitges teilgenommen haben.

Hierzu hätte ich gerne einige Fragen an Sie gestellt, für deren Beantwortung ich mich im voraus recht herzlich bedanken möchte.

1. Können Sie mir grob mitteilen, welche wesentlichen Punkte dort besprochen wurden?

2. Wurden dort über die Zukunft des Euros und die Stabilität der Währung Beschlüsse gefasst?

3. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den von der Bundesregierung beschlossenen Sparpaket und der Teilnahme an der Bilderbergkonferenz?

Mit freundlichen Grüßen

Frank Lutz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lutz,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Informationen zu den Themen der Konferenz finden Sie unter http://www.bilderbergmeetings.org/ . Beschlüsse wurden auf dieser Tagung nicht gefasst, auch nicht zu den von Ihnen genannten Themen.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Scholz