Frage an Olaf Scholz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Olaf Scholz
SPD
/ 507 Fragen beantwortet
Frage von Heinz-Dieter S. •

Frage an Olaf Scholz von Heinz-Dieter S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Scholz!

Zu Ihrer Teilnahme an der diesjährigen Bilderberg-Konferenz habe ich eine Frage:
Hat dieser sog. Gedanken- und Meinungsaustausch Einfluß auf Ihr zukünftiges politisches Denken und Handeln? Wenn ja, welchen?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Heinz-Dieter Schmitt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schmitt,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich nehme aus vielen Gesprächen jeden Tag Anregungen mit, so auch in diesem Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Scholz