Frage an Olaf Scholz bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Olaf Scholz
SPD
/ 506 Fragen beantwortet
Frage von Bert G. •

Frage an Olaf Scholz von Bert G. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrter Herr Scholz,

es ist wohl die "übliche Antwort" von Politikern "unangenehmen Fragen" dadurch auszuweichen, indem man zum "Angriff" übergeht. Es ist doch eigentlich nur noch peinlich wie die SPD versucht auf Oskar einzudreschen. Oskar wahr ehrlich genug aufzuhören um Schröders Gemeinheiten nicht mitzutragen. Hut ab, vor dieser ehrlichen Entscheidung! Und was Oskar jemals gefordert hat, ist verglichen mit dem was die SPD an Gemeinheiten und Ungerechtigkeiten durchgesetzt hat, eine Kleinigkeit die man schlicht vergessen kann.
Herr Scholz, wenn die SPD so wenig Rückrat hat(te) ihren steuerpolitischen Vorstellungen gegenüber der Mini-FDP durchzusetzen, glauben Sie ernsthaft daran, dass diese SPD ein Land regieren kann? Herr Scholz glauben Sie wirklich daran, dass die Wähler(innen) ihren aus der Schublade geholten "Sozialleistungsversprechungen" abnehmen?

Freundliche Grüße

B. Goth

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Goth,

Ihr Kommentar enthält leider keine Frage. Ich bin daher etwas ratlos, was ich Ihnen antworten soll. Mein Vorschlag: Schauen Sie mal unter www.olafscholz.de nach. Da finden Sie vielleicht ein paar überzeugende Argumente. Zum Beispiel empfehle ich Ihnen meine Rede zur Nominierung durch die Altonaer SPD.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Scholz