Wie kann eine Sozialdemokratische Partei die Wirtschaftpolitik der FDP mit tragen!

Portrait von Olaf Scholz
Olaf Scholz
SPD
0 %
/ 497 Fragen beantwortet
Frage von Detlef S. •

Wie kann eine Sozialdemokratische Partei die Wirtschaftpolitik der FDP mit tragen!

Lieber Olaf Scholz,
keiner kann etwas für die Weltsituation, in der wir gerade leben, aber wie kann es sein, das der kleinste Koalitionspartner (FDP) den anderen Partnern so dermaßen bestimmend seine Wirtschaftspolitik des Herrn Lindner aufs Auge drückt, ohne das eine Gegenreaktion der SPD und Grünen erfolgt. Ich kann es nicht mehr nachvollziehen. Wenn nun dem Bürger außer den ohnehin schon Astronomischen Preisen der Energie auch noch Abgaben und dass auch noch versteuert oben drauf kommen, dann muss ich mir doch die Frage stellen, ob ich noch in der richtigen Partei bin!

Auch auf die Gefahr, das meine Frage nicht beantwortet wird, ich fühle mich so nicht mehr von dieser Partei vertreten, eher getreten.

Wehrend die Energieerzeuger sich eine goldene Nase verdienen, wird wider einmal der kleine Mann gemolken, bis zum geht nicht mehr. Das gefährdet den sozialen Frieden.

Mit freundlichen Grüßen,

D. S.

Portrait von Olaf Scholz
Antwort ausstehend von Olaf Scholz
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Olaf Scholz
Olaf Scholz
SPD