Sehr geehrte Frau Petersen, mich würde sehr interessieren, welche Themenfelder ausschlaggebend für Sie waren, in die Partei AfD einzutreten.

Olga Petersen
AfD
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Laura Z. •

Sehr geehrte Frau Petersen, mich würde sehr interessieren, welche Themenfelder ausschlaggebend für Sie waren, in die Partei AfD einzutreten.

Sehr geehrte Frau Petersen, mich würde sehr interessieren, welche Themenfelder ausschlaggebend für Sie waren, in die Partei AfD einzutreten. Gibt es einen politischen Themenbereich, in dem Sie sich besonders engagieren/der Ihnen sehr am Herzen liegt?

Mit freundlichen Grüßen,
L.Z.

Antwort von
AfD

Vielen Dank für Ihre Frage.

Das größte Motivation in die Politik zu gehen, waren und sind, meine Kinder. Und damit auch der wichtigste Bereich in dem ich mich engagiere, die Familienpolitik. Ich möchte dass meine Kinder in einem sicheren, demokratischen und freien Land aufwachen. Unsere Kinder sind die Zukunft Deutschlands, und diese Zukunft soll eine gute, gesunde und stabile sein. Daher möchte ich alles in meiner Macht stehende tun um meinen Teil dazu beizutragen.

Natürlich liegt es nahe dass ich mich auch für die Anliegen der Russlanddeutschen einsetze. Jedoch bin ich der Meinung dass wir keine Vorteile gegenüber den anderen brauchen, sondern eine Gleichberechtigung.

mit freundlichen Grüßen

Ihre,

Olga Petersen