Sehr geehrter Frau Petersen können wir damit rechnen, dass Sie heute um 15:00 Uhr im Bundestag die stimee für die Frauen/Menschen im Iran sind? IranerInnen brauchen Ihre Unterstützung.

Olga Petersen
AfD
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Abbas E. •

Sehr geehrter Frau Petersen können wir damit rechnen, dass Sie heute um 15:00 Uhr im Bundestag die stimee für die Frauen/Menschen im Iran sind? IranerInnen brauchen Ihre Unterstützung.

Antwort von
AfD

Leider kann ich heute im Bundestag noch nicht abstimmen. Ich bin eine Abgeordnete der Hamburgischen Bürgerschaft und damit nur auf Landesebene stimmberechtigt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre,

Olga Petersen