Sehr geehrter Herr Multusch Wie stehen Sie persönlich zur Erhöhung des Bürgergeldes

Oliver Multusch
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Multusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Brigitte R. •

Sehr geehrter Herr Multusch Wie stehen Sie persönlich zur Erhöhung des Bürgergeldes

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Reinl,

kurz gesagt, gar nichts.Näheres per Telefon unter 0175 4182028. Diese Plattform zensiert leider meine Antworten. Deshalb ist eine ausführliche  Begründung hier nicht möglich.

VG.

Anmerkung der Redaktion
Der Moderationscodex gilt für alle Fragesteller:innen ebenso wie für alle Politiker:innen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Fragen und Antworten, die nicht dem Moderationscodex entsprechen, werden von uns nicht freigeschaltet.