Frage an Oliver Wehner bezüglich Wirtschaft

MdL Oliver Wehner
Oliver Wehner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Wehner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maik S. •

Frage an Oliver Wehner von Maik S. bezüglich Wirtschaft

Herr Wehner,

was glauben sie, für die wirtschaftliche Entwicklung Heidenaus tun zu können?
Wenn man die letzten Jahre betrachtet, hat die CDU-Führung im Rathaus nichts weiter erreicht, ausser das Heidenau sich zu einer Schlafstadt entwickelt hat.

Können Sie mir in drei Sätzen erklären, warum ich ausgerechnet Sie wählen soll?

MfG

Maik Schulze

MdL Oliver Wehner
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schulze,

die wirtschaftliche Entwicklung Heidenaus ist sehr vielseitig zu betrachten. Neben dem Bürokratieabbau (z.B. bei Vergabe von Fördermaßnahmen) stelle ich mir eine bessere Kommunikation zwischen Wirtschaft und Politik vor.

Genau aus diesem Grund riefen wir vor einigen Monaten einen Unternehmerstammtisch in Heidenau ins Leben.

Bei diesen Treffen nutzen Selbständige die Chance gezielt über ihre Ideen für die wirtschaftliche Entwicklung unserer Region zu diskutieren.

Ich lade Sie herzlich, jeden Freitag um 15 Uhr, in die Dresdner Str. 1, zum Unternehmerstammtisch ein.

Herzliche Grüße und Vielen Dank für Ihre Frage

Oliver Wehner