Frage an Oliver Wehner bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

MdL Oliver Wehner
Oliver Wehner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Wehner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael U. •

Frage an Oliver Wehner von Michael U. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Guten Tag Herr Wehner,

folgende Frage habe ich an Sie. Was haben Sie konkret für die Sanierung der Grundschule in Mühlbach getan? Welche Unterstützung haben Sie der Gemeinde Müglitztal für die Sanierung der Grundschule zu gesichert.

Mit freundlichen Grüssen

U. Michael
Gemeinderat Müglitztal

MdL Oliver Wehner
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr U.,

als Mitglied der AfD und AfD-Gemeinderat müssten Sie die Details bereits erhalten haben. Anbei sende ich Ihnen zusätzlich einen Bericht der SZ. Die ersten Bauarbeiten beginnen im September. Gemeinsam mit der Gemeinde werde ich mich für eine weitere Landes-Förderung einsetzen. Die Schule steht ganz in meinem Fokus.

https://www.saechsische.de/der-besondere-gemeinderat-5112363.html

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Wehner