Anfang des Jahres haben Sie eine Petition für das Cosima Kino gestartet. Nachdem herausgekommen ist, dass ihre Behauptungen nicht stimmen, haben sie alles gelöscht und nicht mehr reagiert. Warum?

Zu sehen: Ein Portrait von Orkan Özdemir in einem hellblauen Hemd
Orkan Özdemir
SPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Elisabeth P. •

Anfang des Jahres haben Sie eine Petition für das Cosima Kino gestartet. Nachdem herausgekommen ist, dass ihre Behauptungen nicht stimmen, haben sie alles gelöscht und nicht mehr reagiert. Warum?

Zu sehen: Ein Portrait von Orkan Özdemir in einem hellblauen Hemd
Antwort von
SPD

Liebe Frau P.,
die Petition wurde nach einem gemeinsamen Gespräch und im Einvernehmen
aller Beteiligter beendet, da der Grund für die Petition nach dem
Austausch zwischen den Akteuren entfiel.
Mit freundlichen Grüßen
Orkan Özdemir