Hallo, wie gedenken Sie, den Menschen, die in Quarantäne sind, zu helfen?

Patrick Meyer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Meyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nick F. •

Hallo, wie gedenken Sie, den Menschen, die in Quarantäne sind, zu helfen?

Antwort von
Die PARTEI

Zunächst einmal Danke für diese Frage, die in ihrer Relevanz kaum größer für die Existenz unseres wunderbaren Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sein könnte.
Ich versuche, trotz aller Komplexität, adäquate Antworten auf Ihre Frage zu geben.

Es kann nicht Aufgabe einer Oppositionspartei sein, die Arbeit der Regierung zu machen.

Die Frage ist ja auch, welche Hilfe wird benötigt? Und wieviel? Und warum überhaupt?

Fragen über Fragen, auf die wohl niemand eine Antwort kennt. Vielleicht fragen Sie das mal die Kandidatin von der €dU, die sollen ja christlich eingestellt sein, oder die Kandidatin der sPD, weil es ja eine soziale Frage ist.

Ich kann Ihnen nur anbieten: melden Sie sich bei mir und ich werde schauen, was ich für Sie tun kann.

Versprochen!

Ob dieses oder ein anderes Problem, seien Sie versichert, dass wir mit Sachverstand, Mut und Augenmaß an gangbaren Lösungen arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Meyer

Ihr Landtagskandidat für Dortmund III