Frage an Paul Raphael Wengert bezüglich Tourismus

Paul Raphael Wengert
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Paul Raphael Wengert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edeltraud D. •

Frage an Paul Raphael Wengert von Edeltraud D. bezüglich Tourismus

Wem gehört Grund- und Boden auf dem ein Center Park errichtet werden soll?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Dietert,

ich kann Ihre Frage leider nicht beantworten, da auch mir der oder die Eigentümer der Fläche der ehem. Munitionsdepots nicht bekannt sind, in deren Bereich der Centerpark errichtet werden soll. Am ehesten kann Ihnen hier die Stadt Leutkirch Auskunft geben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Paul Wengert, MdL