Frage an Paul Raphael Wengert bezüglich Soziale Sicherung

Portrait von Paul Raphael Wengert
Paul Raphael Wengert
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Paul Raphael Wengert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marlon B. •

Frage an Paul Raphael Wengert von Marlon B. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Dr. Paul Wengert,

ich hätte einige Fragen zum sozialen Pflichtjahr, weil ich ein Referat darüber halten müss bzw. will.Könnten Sie mir also bitte diese Fragen beantworten:
1.Wie viele Leute sollen daran Teilnehmen???
2.Kostet es den Staat Geld???(wenn ja wie viel)
3.st es sinnvoll???
4.Was ist ihre Haltung zu diesem Thema???

Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort auf diese Fragen bekommen würde, weil ziemlich viele Leute bzw. Eltern für das soziale Pflichtjahr sind und ich es nicht sinnvoll finde und sie deshalb "Aufklären" will

Hochachtungsvoll
Marlon Beckmann

Portrait von Paul Raphael Wengert
Antwort ausstehend von Paul Raphael Wengert
SPD