Frage an Paul Ziemiak bezüglich Gesundheit

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Thomas K. •

Frage an Paul Ziemiak von Thomas K. bezüglich Gesundheit

Die Unfähigkeit eines Chirurgen und die Tatsache, dass Krankenhäuser Profit erwirtschaften müssen, sind daran Schuld, dass ich zu 50% behindert bin. Ohne die Kommerzialisierung der Krankenhäuser könnte ich heute wahrscheinlich wieder normal laufen. Wann endlich heben Sie die Pflicht für Krankenhäuser auf, Profit zu erwirtschaften ? Oder wird als nächstes die Feuerwehr verpflichtet, Profit zu erwirtschaften? Lässt man dann die Häuser der Menschen, die sich das Löschen ihres Hauses nicht leisten können, einfach abbrennen ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kufeld,

Herr Ziemiak hat vollstes Verständnis für Ihre Situation.

Er wird Ihre Anmerkungen an die Gesundheitspolitiker der Fraktion weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Team Ziemiak