Danke für die Rückfrage. Ich möchte gern wissen, was Sie als Abgeordneter genau dagegen tun, dass es verfälschte und fehlende Daten gibt - um die Regierung zu kontrollieren.

Paul Ziemiak
CDU
Frage von Adam N. •

Danke für die Rückfrage. Ich möchte gern wissen, was Sie als Abgeordneter genau dagegen tun, dass es verfälschte und fehlende Daten gibt - um die Regierung zu kontrollieren.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr N.

jegliche Quellen von verfälschten Daten zu verhindern, geht weit über den Einflussbereich eines Bundestagsabgeordneten hinaus.

Mit freundlichen Grüßen

Team Ziemiak