Frage an Peter Altmaier bezüglich Gesundheit

Peter Altmaier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Altmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Waltraut W. •

Frage an Peter Altmaier von Waltraut W. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Herr Altmaier,
ich beziehe mich auf die Spiegel TV Sendung, in der berichtet wurde, dass Professor Stöcker für seine Erfindung eines wirksamen Impfstoffs (bzw. die Anwendung) auch noch bestraft werden soll.
Was werden Sie dagegen unternehmen, dass der Professor ein Strafverfahren erhält und was tun Sie dazu, dass dieser sein Impfstoff zugelassen wird.
Das ist wirklich ein unfassbarer Skandal,
Grüße W. W.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Wehner,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 4.3.2021.

Ich kenne den Sachverhalt nicht im Einzelnen, muss allerdings darauf hinweisen, dass Strafverfahren Sache der Justiz sind, die insoweit unabhängig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Altmaier, MdB
Bundesminister