Frage an Peter Aumer bezüglich Verbraucherschutz

Peter Aumer
CSU
Frage von Dominik R. •

Frage an Peter Aumer von Dominik R. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Aumer,

Gestern Abend, am 17. September haben Sie sich als besonders junger Kandidat hervorgehoben, der auch die Themen der Jugend im Auge hat.

Neben der Bildung ist ein Schwerpunkt der heutigen Jugend auch die neu gestaltete Medienwelt. Zu diesem Themenkomplex hätte ich konkret zwei Fragen an Sie:

1. Unterstützen Sie die Forderung, Freie Software und Open-Source-Projekte wie Wikipedia oder OpenStreetMap zu fördern und wenn ja, in welcher Form? Geschieht das eventuell sogar schon?

2. Wird Ihre Partei in der Regierung die Ausweitung der Netzsperren auf andere Bereiche als Kinderpornographie mit beschließen oder lehnen Sie dies kategorisch ab?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort noch vor der Bundestagswahl.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Rau,

ich habe mich entschieden, nicht am Internetforum „abgeordnetenwatch“ teilzunehmen. Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Anfrage aber auf persönlichem Weg. Bitte nutzen Sie dazu eine der vielen Möglichkeiten, um mit mir in Kontakt zu treten. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen erhalten Sie auf meiner Homepage www.peter-aumer.de. Zudem besteht die Möglichkeit, mich in einer meiner Bürgersprechstunden aufzusuchen. Meine Mitarbeiter werden Ihnen gerne einen Termin vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Aumer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.