Frage an Peter Boehringer bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Peter Boehringer
AfD
Frage von Thomas D. •

Frage an Peter Boehringer von Thomas D. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Warum fördert man mit den mehr Steuereinnahmen nicht kostenloses Essen für Kinder und Jugendliche in Schule und Kindergarten?

Antwort von
AfD

Ich beantworte hier Fragen aus meinem Fachbereich. Bitte unsere Fachpolitiker und/oder das Parteiprogramm konsultieren.