Frage an Peter Eichstädt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Peter Eichstädt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Eichstädt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer W. •

Frage an Peter Eichstädt von Rainer W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Eichstädt,

sind Sie für oder gegen ROT-ROT-Grün?

Danke Rainer Warnemünde, Ratzeburg

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Warnemünde.

Vielen dank für Ihre Frage.

Ich bin vor allem gegen rot-rot, also eine Koalition zwischen SPD und der Partei "die Linke". Einmal gehe ich davon aus, dass es die LINKE nicht schafft, in das Parlament zu kommen, da sie an der 5 % - Hürde scheitern werden. Ich werbe für möglichst viele Stimmen für die SPD und setze auf eine Koalition aus SPD und Bündnis90 - die Grünen.

Peter Eichstädt, MdL