Wie stehen Sie zur Auslieferung von Julian Assange an die USA ?

Peter Heidt
FDP
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Inge C. •

Wie stehen Sie zur Auslieferung von Julian Assange an die USA ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau C,

Vielen Dank für Ihre Frage. Ich betrachte die Angelegenheit mit Skepsis. Wie wir bereits mehrfach betont haben, hat er weiterhin unsere Unterstützung. Vor kurzem haben wir einen Austausch mit seiner Ehefrau in Berlin durchgeführt, um auf dem neusten Stand zu bleiben und werden dies auch weiterhin tun.