Frage an Peter Liese bezüglich Gesundheit

Peter Liese
CDU
Frage von Marile H. •

Frage an Peter Liese von Marile H. bezüglich Gesundheit

Geehrter Herr Dr. Liese,

ich verweile eine kurze Zeit in diesem Forum und möchte von Ihnen wissen, was Sie gegen die sogenannten Chemtrails zu tun gedenken. Diese abnormen Beeinträchtigungen finden derzeit sogar in Abgeordnetenwatch reißend Nährboden; es wurde auch Zeit! Hoffentlich ist die Luft noch zu retten.

Wenn schon im ZDF die Verunreinigung durch Militärjets öffentlich gemacht wird, dann ist eine Grenze überschritten. Es läßt sich nicht mehr aufhalten und daher muß die Politik jetzt energisch an die Sache rangehen.

Wie gefährlich sind Chemtrails, die im Verdacht stehen, Reizhusten, Kopfschmerzen, Nasenbluten und Schlafstörungen auszulösen sollen?

Noch etwas brisantes: Der Bericht über CHEMTRAILS von GRÜNE-GLASHÜTTE.de ist auf einmal weg. Das sieht gewaltig nach Zensur aus !

Sehr ungehalten, aber mit freundlichen Grüßen,
Grünenmitglied Mariele Hamm

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Hamm,

vielen Dank für Ihre Frage über www.abgeordnetenwatch .de.

Für das Einbringen von Aluminiumverbindungen in die Atmosphäre und die Bildung so genannter Chemtrails gibt es keinerlei wissenschaftliche Belege.

Weder dem Umweltbundesamt, noch dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt sind die von Ihnen beschriebenen Phänomene bekannt. Auch die Deutsche Flugsicherung GmbH bestätigt, dass Sie im Rahmen Ihrer Luftraumüberwachung keine auffälligen Flugbewegungen beobachte, die etwas mit dem beschriebenen Sachverhalt zu tun haben könnten.

Zu Ihrer Information finden Sie anbei einen Link zum Umweltbundesamt, welches Fakten und wissenschaftliche Erkenntnisse zusammengefasst hat:

http://www.umweltbundesamt.de/uba-info-presse/hintergrund/chemtrails.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Peter Liese, MdEP