Frage an Peter Preuß

Peter Preuß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Preuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin D. •

Frage an Peter Preuß von Martin D.

Sehr geehrter Abgenordnete,

der Herr Oberbürgermeister Geisel veranstaltet in jedem Stadtteil sogenannte Bürgersprechstunden wo man sich mit Fragen direkt an Ihn wenden kann. Wie stehen Sie dazu. Planen Sie etwas ähnliches?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank für Ihrer Anfrage über abgeordnetenwatch.de.

Es ist wichtig, und das gilt für Kommunal- wie auch für Landes- oder Bundespolitikerinnen und –politiker, für die Bürgerinnen und Bürger stets ansprechbar zu sein.
Ich persönlich biete keine konkreten Termine für Bürgersprechstunden an, sondern lege Wert darauf, dass ich als Landtagsabgeordneter für die Belange der Bürgerinnen und Bürger stets erreichbar bin. In meiner Funktion als Sprecher der CDU-Landtagsfraktion für Arbeit, Gesundheit und Soziales bezieht sich dies nicht nur auf die Menschen in meinem Wahlkreis im Süden Düsseldorfs, sondern auf Bürgeranfragen landesweit.

Ob telefonisch, über meine Website oder facebook stehe ich gerne jederzeit für ein Gespräch, Fragen, Anregungen oder auch Kritik zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Preuß