Frage an Peter Ramsauer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Peter Ramsauer
Peter Ramsauer
CSU
0 %
/ 12 Fragen beantwortet

Frage an Peter Ramsauer von Armin T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Ramsauer,

sicher ist es keine Einzelmeinung von mir, wenn ich Abgeordnete bzw. Kandidaten einer politischen Partei für kaum wählbar halte, wenn sie keine Selbstverpflichtung eingehen zum Thema Transparenz und Korruptionsbekämpfung, wie sie in diesem Portal im ´Transparenz-Check´ angeboten wird.
Weshalb haben Sie daran (noch) nicht teilgenommen?

Mit freundlichen Grüßen
A. Thöne

Frage von Armin T. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Peter Ramsauer
Peter Ramsauer
CSU