Frage an Peter Spath bezüglich Finanzen

Peter Spath
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Spath zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas G. •

Frage an Peter Spath von Andreas G. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Spath,

wie ist Ihre (und die der ÖDP) Position gegenüber dem Euro? Möchten Sie Ihn behalten oder wieder lieber zurück zu D-Mark gehen? Oder befürworten Sie die Idee des Nord- und Süd Euros?

mit freundlichen Grüßen

Andreas Gritschke

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Gritschke
vielen Dannk für Ihre Frage die ÖDP und auch ich wollen den Euro bei möglichst vielen Ländern behalten, diejenigen, die freiwillig rauswollen, sollen aber die Möglichkeit dazu bekommen.