Frage an Peter Tusche bezüglich Kultur

Peter Tusche
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Tusche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willy F. •

Frage an Peter Tusche von Willy F. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Tusche,

Wieo plakatieren die Republikaner "nur" mit 3 unterschiedlichen Motiven?
Wieso wird nicht mit Personen plakatiert?

Mit freundlichen Grüßen
W. Fischer

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Fischer;
natürlich haben wir auch sogenannte "Kopfplakate" mit den Portraits unserer Kandidaten aufgestellt. Keiner unserer Kandidaten "versteckt" sich also. Allerdings müssen wir feststellen, dass gerade Portraitplakate immer wieder zerstört oder verschandelt werden. So wurden z.B. meine Plakate immer wieder heruntergerissen oder mit dem dümmlichen Spruch: "Nazi des Monats" versehen. Dass Dumm- und Wirrköpfe in diesem Land nicht aussterben ist jedoch nicht der Punkt, den ich belastend finde. Viel schlimmer finde ich die Anstifter zu dieser Art Vandalismus. Das sind sowohl Medien, wie auch Parteien die uns trotz des Urteils des OVG Brandenburg aus 2006 gegen besseres Wissen als "rechtsextrem" bezeichnen. Zum anderen haben wir eine "radikale" Linke in verschiedenen Gruppierungen, die hierfür verantwortlich sind. Leider sind wir als bürgerlich, konservativ und demokratisch ausgerichtete Partei immer wieder Verleumdungs- und Hetzkampagnen ausgeliefert.
Mit vielen Grüßen
Peter Tusche