Frage an Peter Weispfenning bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Peter Weispfenning
MLPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Markus K. •

Frage an Peter Weispfenning von Markus K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sind Sie für oder gegen Leiharbeit ?

Antwort von
MLPD

Hallo Herr Kempkes,

ich bin für die drastische Einschränkung von Leiharbeit. Ihre Ausdehnung durch die Kapitalisten dient der Lohnsenkung, Spaltung und Entrechtung der Arbeiter.

Ich bin darüberhinaus für den Kampf gegen das kapitalistische Lohnsystem, das alle Arbeiter ausbeutet.

Das ist auch jeden Montag bei der Herner Montagsdemo ein Thema, die immer um 18 Uhr am Robert Brauner Platz beginnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Peter Weispfenning