Frage an Peter Weispfenning bezüglich Recht

Peter Weispfenning
MLPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Birgit M. •

Frage an Peter Weispfenning von Birgit M. bezüglich Recht

Wann bekommen Tiere die Rechte, die Ihnen zustehen?

Antwort von
MLPD

Hallo Frau Müller,

Ihr Anliegen ist mir wichtig, Ich trete für einen aktiven Tierschutz.

Sicher wird dieser nicht Realität dadurch, dass unverbindliche Artikel ins Grundgesetz geschrieben werden, sondern nur durch kämpferisches Engagement. Die MLPD fordert in ihrem Propgramm:

„• Aktiver Tierschutz! Kampf um den Erhalt der Artenvielfalt!“

(https://www.mlpd.de/partei/parteiprogramm/kapitel-j-das-system-der-kleinarbeit-neuen-typs-und-das-kampfprogramm-der-mlpd#a4)

Herzliche Grüße

Peter Weispfenning