Frage an Petra Heß bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Petra Heß
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Heß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter L. •

Frage an Petra Heß von Peter L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wie erklären Sie die Gleichschaltung aller großen Medien in Bezug auf die Ereignisse vom 11.9.2001. Warum gibt es keinerlei eigenen Recherchen der jeweiligen (großen) Medien? Die Gleichschaltung der Medien sei eine wesentliche Voraussetzung für die Schaffung einer Diktatur - bzw. werde nach Besetzung eines Landes durch eine fremde Macht vorgenommen - so kann man nachlesen. Wie ist es möglich, dass die deutsche Regierung alle Behauptungen bezüglich der mit gesundem Menschenverstand nicht nachvollziehbaren Version "Osama und die 19 Räuber" seien es gewesen unkommentiert als Wahrheit betrachtet?

Warum sind diese enorm wichtigen und nie beantworteten Fragen heute trotz erbitterter Diskussionen in Internetforen kein öffentliches Thema mehr?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Liebold,

ich kann Ihre Einschätzung leider nicht nachvollziehen – eine „Gleichschaltung aller großen Medien“ ist beim besten Willen nicht zu erkennen. Sollten Sie hierbei über bestimmte Informationen verfügen, die der Bundesregierung bislang nicht vorliegen, können Sie diese gerne an Mitarbeiter im Berliner Büro weiterleiten. Sollten sich daraus Hinweise auf die Richtigkeit Ihrer Ansicht ergeben, vereinbare ich mit Ihnen gerne einen persönlichen Gesprächstermin.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Heß