Frage an Petra Pau bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Petra Pau
DIE LINKE
Frage von Frank L. •

Frage an Petra Pau von Frank L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Pau, welche persönliche Meinung hat die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages zum Vollzug des Todesurteils an Saddam Hussein im Irak?
MfG FL

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Frank Lehmann:

Ich bin grundsätzlich gegen die Todesstrafe, egal, ob sie im Irak, in den USA oder in China vollstreckt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Petra Pau