Ich möchte Sie fragen, ob Sie bei morgiger Bundestagsitzung, gegen aktuelle Geschehnisse im Iran Stellung beziehen würden ?

Petra Pau
DIE LINKE
Frage von Mehrdad M. •

Ich möchte Sie fragen, ob Sie bei morgiger Bundestagsitzung, gegen aktuelle Geschehnisse im Iran Stellung beziehen würden ?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Frage. Heute befassen sich die Fraktionen im Bundestag im Rahmen der Aktuellen Stunde mit den Geschehnissen im Iran: https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw39-de-aktuelle-stunde-iran-912502

Für die Fraktion DIE LINKE. wird Gökay Akbulut sprechen, auch in meinem Namen.

Eine Übersicht meiner parlamentarischen Arbeit finden Sie unter www.petra-pau.eu

Mit freundlichen Grüßen,

Petra Pau