Frage an Philipp Wohlfeil bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Philipp Wohlfeil
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Wohlfeil zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simone B. •

Frage an Philipp Wohlfeil von Simone B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Wohlfeil,

welchen Berufsabschluß und /oder welchen Hochschulabschluß haben Sie, welchen Beruf üben Sie aus? Welche Berufserfahrung außerhalb des Politikbetriebes bringen Sie mit?

Viele Grüße,
Simone Beatus

Philipp Wohlfeil
Antwort von
DIE LINKE

… so, so, Fragen zu meinem Lebenslauf sind also arbeitsmarktpolitisch relevant. ;-)
Ich studiere Politik, war einige Zeit für die damalige PDS-Fraktion in der BVV tätig und habe elf Monate Zivildienst im Krankenhaus Neukölln geleistet.

Herzliche Grüße

Philipp Wohlfeil