Frage an Rafael Hauptmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Rafael Hauptmann
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rafael Hauptmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra M. •

Frage an Rafael Hauptmann von Petra M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen sie zur Homosexualität und Transsexualität?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau M.,

Homosexualität ist wie jede andere zwischenmenschliche bzw. körperliche Beziehung unter Erwachsenen reine Privatsache, in die sich die Politik nicht einzumischen hat. Das (vormals) vom Grundgesetz geschützte und bewährte Leitbild der Ehe zwischen Mann und Frau und traditionellen Familien mit Kindern wird davon nicht berührt. Transsexualismus betrachte ich wie auch die WHO als Geschlechtsidentitätsstörung. Transsexualität als Ergebnis der „Gender-Forschung & Pädagogik“ ist Ergebnis von ideologischen Vorgabe, dass das natürliche Geschlecht (Sex) und das soziale Geschlecht (Gender) voneinander völlig unabhängig seien, diese Meinung teile ich NICHT. Die natürlichen Geschlechterpolarität halte ich für eine biologische Tatsache.

Mit alternativem Gruß

Rafael Hauptmann