Frage an Raimund Binder bezüglich Familie

Raimund Binder
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Raimund Binder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benedikt M. •

Frage an Raimund Binder von Benedikt M. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Binder,
sie haben angegeben, dass sie es ablehnen, dass eigetragene Lebenspartnerschaften Kinder adoptieren dürfen.
Ich hätte sehr gerne gewusst, warum sie dies so sehen. Mir fällt nämlich gerade kein Grund dafür ein.
Vielen Danke!

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Moch,

aus meinem christlichen Glauben heraus trete ich für eine Stärkung der Ehe zwischen Mann und Frau ein. Ich bin der Auffassung Kinder brauchen Vater und Mutter und habe dies auch beim Heranwachsen unserer Söhne feststellen können. Eher Männliche bzw. eher weibliche Eigenschaften kommen dabei in den unterschiedlichen Altersstufen zur
Geltung und sind für das Wohl der Kinder sehr wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Raimund Binder