Frage an Ralf Brauksiepe bezüglich Soziale Sicherung

Ralf Brauksiepe
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Brauksiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael T. •

Frage an Ralf Brauksiepe von Michael T. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dr. Brauksiepe,

meine Frage bezieht sich auf die soziale Gerechtigkeit. Was halten Sie persönlich davon, wenn Sie einerseits mitansehen müssen, wie Gelder verpulvert werden z.B. Drohnen, Griechenland, Bundespräsidenten, Steuersünder, um nur die Spitzen der Eisberge zu nennen und andererseits, z.B. Rentner, Hartz4, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose, Jugendliche keine Chance haben, ein existenzwürdiges Leben zu führen? Ich würde mich über eine ehrliche Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Truschel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Truschel,

vielen Dank für Ihre Anfrage über das Portal abgeordnetenwatch. Ich bitte Sie, sich mit Ihrer Anfrage direkt an mein Abgeordnetenbüro unter ralf.brauksiepe@bundestag.de zu wenden. Sie erhalten dann von mir eine persönliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ralf Brauksiepe

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.