Frage an Ralf Brauksiepe bezüglich Finanzen

Ralf Brauksiepe
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Brauksiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torsten V. •

Frage an Ralf Brauksiepe von Torsten V. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Brauksiepe,

ich bin aus Herdecke und Sie sind mein Abgeordneter aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Wann bieten Sie in Ihrem Wahlkreis eine Bürgersprechstunde an, da ich einige Fragen zur Politik der Bundesregierung habe und Sie mein Ansprechpartner als MDB in einem Wahlkreis sind ?

Auf eine Antwort von Ihnen freue ich mich !
Mit freundlichen Grüßen

Torsten Vieweger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Vieweger,

vielen Dank für Ihre Anfrage über das Portal abgeordnetenwatch. Ich bitte Sie, sich mit Ihrer Terminanfrage direkt an mein Abgeordnetenbüro unter ralf.brauksiepe@bundestag.de zu wenden. Sie erhalten dann von dort eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ralf Brauksiepe

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.