Frage an Ralf Brauksiepe bezüglich Frauen

Ralf Brauksiepe
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Brauksiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torsten V. •

Frage an Ralf Brauksiepe von Torsten V. bezüglich Frauen

Sehr geehrter Herr Dr. Braucksiepe,

Haben Sie den Brief von 50 CDU-Abgeordneten an Frau Merkel zur Flüchtlingspolitik auch unterschrieben ? Können Sie Ihre Entscheidung dafür oder dagegen auch kurz erläutern ?

Vielen Dank im Voraus !

Torsten Vieweger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Vieweger,

vielen Dank für Ihre Anfrage über das Portal abgeordnetenwatch. Ich bitte Sie, sich mit Ihrer Anfrage direkt an mein Abgeordnetenbüro unter ralf.brauksiepe@bundestag.de zu wenden. Sie erhalten dann von mir eine persönliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ralf Brauksiepe

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.