Frage an Ralf Lauer bezüglich Verkehr

Ralf Lauer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Lauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Toni R. •

Frage an Ralf Lauer von Toni R. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Herr Lauer,

wie positionieren Sie sich zu den Zielen des Volksentscheids Fahrrad, bzw. zu dem damit geforderten RadG?

Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen

T. R.

Antwort von
Die PARTEI

Lieber T. R.,

vielen Dank für Ihr Interesse. Ein Ausbau des Berliner Radwegenetzes sollte meiner Meinung nach nur ein erster Schritt sein hin zu einer autoarmen Stadt, aus der private Autofahrten weitestgehend verbannt sind. Parkhäuser für Autos und Fahrräder am Stadtrand mit optimaler ÖPNV-Anbindung sowie eine Beschränkung des Lieferverkehrs auf die frühen Morgenstunden sollten das Ziel sein. Millionen Quadratmeter zugeparkter Stadtfläche werden so für die Menschen frei. Wenn das kein Aufruf ist, Die PARTEI zu wählen...

Mit freundlichen Grüßen,

Ralf Luigi Lauer