Frage an Ralf Stegner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ralf Stegner
SPD
Frage von Wilhelm V. •

Frage an Ralf Stegner von Wilhelm V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Stegner

Starke Worte. Wie sieht es denn eigentlich in Deutschland aus. Aus Erfahrung kann ich Ihnen sagen das die Deutsche Botschaft in Manila nicht mal ein Touristenvisum ausstellt trotz vorliegender Einladung weil eine hypothetische Gefahr der Nichtrückreise vorliegen könne.

Sollten Sie nicht erst mal vor der eigenen Tür kehren?
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_67953024/reaktionen-auf-volksabstimmung-die-spinnen-die-schweizer-findet-stegner.html

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Völlmecke,

ich verstehe nicht genau, auf welche Äußerung meinerseits sich Ihre Frage bezieht. Könnten Sie Ihr Anliegen konkretisieren?

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Stegner